HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Bestellung

Kann ich die Lieferanschrift ändern?

Ja. An der Kasse kannst du die Option „Neue Adresse hinzufügen“ auswählen und dann eine Lieferanschrift angeben, die von der Rechnungsanschrift abweicht

Welche Größe sollte ich bestellen?

Um deine Größe zu finden, schau am besten auf dem Etikett eines Kleidungsstücks nach, das dir gut passt. Alternativ siehst du in unserer „Größentabelle“. Hier werden deine Maße in die passende Kleidergröße umgerechnet.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht entgegen nehmen kann?

Österreichische Post liefert von Montag bis Samstag. Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bist, wirst du mit einer Benachrichtigungskarte darüber informiert, wo du dein Paket abholen kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Kostenloser Versand ab 70€ Bestellung und unter 70€ Bestellsumme wird eine Pauschale von €5,95- pro Lieferung eines Pakets innerhalb Österreichs verrechnet.

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte 10% auf den Gesamten Einkauf.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lierung erfolgt innerhalb 3-4 Werktage. Während des Ausverkaufs kann die Lieferung sich um 2 bis 4 Tage verzögern.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung bis zum 18 Dezember aufgeben solltest, um sie vor den Weihnachtsfeiertagen zu erhalten.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Deine Bestellung kannst du in Unserem Store abholen. Adresse: V.I.P STORE SCS Westfield-Shopping City Süd Allee 237, 2334 Vösendorf

Wo kann ich meinen Gutscheincode eingeben?

Wenn du auf den Einkaufswagen klickst, wird eine Seite mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung angezeigt. Unter der Liste mit deinen Artikeln findest du den Text „Hast du einen Gutscheincode?“ Hier kannst du klicken und den Code eingeben.

Rücksendungen Österreichweit

Der Rückversand innerhalb 14 Tagen in Österreich ist für dich kostenfrei.

Mit dem Rücksendeaufkleber für den Paket geht deine Rücksendung immer an die richtige Adresse.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 3 Werktagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Lege die Artikel ins Paket und klebe den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.

Die Artikel dürfen weder getragen noch gewaschen sein. Du kannst die Artikel anprobieren, um zu sehen, ob sie passen und deinen Erwartungen entsprechen. Doch wenn du weißt, dass du sie zurücksenden wirst, sollten sie keine unangenehmen Gerüche annehmen. Wir überprüfen alle zurückgesandten Ware mit allen Etiketten sowie Flecken und Gerüche.

Wie erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?

Kontaktiere uns unter info@vipstore.at, wenn du einen neuen Rücksendeaufkleber benötigst.

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Du brauchst keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht deine Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.

Bitte stelle sicher, dass nur der Rücksendeaufkleber außen zu sehen ist und nicht mehr der Aufkleber der ursprünglichen Lieferung.